Kopfzeile

Inhalt

Fundbüro / Verlustmeldung

Die Gemeindeverwaltung Höchstetten betreibt ein eigenes Fundbüro, welches für die sachgerechte Aufbewahrung der abgegebenen Fundsache verantwortlich ist.

Aktionen

Zugehörige Objekte

Bemerkung

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular so detailliert wie möglich und vollständig aus.

Verfahren

Nach Eingang Ihrer Verlustmeldung macht die Gemeinde einen Abgleich mit der Liste der Fundgegenstände. Falls eine Übereinstimmung vorhanden ist kontaktieren wir Sie und falls nicht wird die Meldung bei uns aufgenommen und Sie erhalten eine Empfangsbestätigung.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.

Bemerkung

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular so detailliert wie möglich und vollständig aus.

Verfahren

Nach Eingang Ihrer Verlustmeldung macht die Gemeinde einen Abgleich mit der Liste der Fundgegenstände. Falls eine Übereinstimmung vorhanden ist kontaktieren wir Sie und falls nicht wird die Meldung bei uns aufgenommen und Sie erhalten eine Empfangsbestätigung.

Bestellformular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.